Lehrveranstaltungsangebot IBL Sommersemester 2024

2. April 2024 /

Neuigkeiten zu Spezialisierungsmodulen und Wahlpflichtfächern, Immobilientechnik und -wirtschaft, M. Sc.

Liebe Studierende,

leider verursacht die Umstrukturierung des Studiengangs geringfügige Veränderungen im Wahlpflicht-Bereich. Konkret  davon betroffen sind die folgenden Module:

11940 | Bauprozessmanagement in der Praxis

Die Lehrveranstaltung wird von unserem Junior Professor Kepa Iturralde übernommen und in diesem Zuge in Inhalt und Umfang angepasst. Die aktuelle Modulbeschreibung finden Sie auf C@mpus, die Plätze sind auf 20 begrenzt - sie werden nach Schnelligkeit vergeben, eine Bewerbung ist dementsprechend nicht notwendig. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Lehrveranstaltung auf Englisch stattfinden wird.

Bei Fragen können Sie sich an Frau Ripu Jain wenden.

106480 | Bau- und Immobilienrecht

Das Modul kann dieses Semester leider nicht angeboten werden. Eine Prüfung auf Basis der Unterlagen der vergangenen Jahre wird für bestimmte Fälle (PO 2017 oder Zweitversuche) jedoch angeboten. Sollte dies auf Sie zutreffen, melden Sie sich bitte bei Frau Ines Hofmann.

Wir entschuldigen uns für die Umstände! Grundsätzlich sollten Ihnen jedoch noch ausreichend andere Wahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Sollten für Sie damit besondere, individuelle Herausforderungen verbunden sein oder sonstige Fragen auftreten melden Sie sich gerne direkt beim Studiengangsmanagement.

Ihr IBL