Bühne frei für kreative Studierende

Meraki

Meraki (griechisch) bedeutet, sein Herzblut in das stecken, was man tut. Mach mit beim Organisationsteam oder zeige Dein künstlerisches Talent auf der Meraki-Bühne.

Wir sind eine Studierendengruppe und veranstalten Meraki in Kooperation mit dem Internationalen Zentrum der Universität Stuttgart.
Wir organisieren Live Events verschiedener Kunstformen im Internationalen Zentrum seit 2016. Menschen mit verschiedenen Hintergründen reichen einander die Hände, um eine Show auf die Beine zu stellen, die jedes Mal anders ist.

Wir bieten eine Plattform für verschiedenste Auftritte und Präsentationen und schaffen ein Umfeld, in dem talentierte Menschen zusammentreffen. Kunst kennt keine Grenzen, genau wie wir.

Participants wanted

You love music? You love to dance? You love to perform in front of an audience and show your talent? - Perfect! 

Zeige Dein Talent!

Du bist einheimische/r oder internationale/r Studierende/r an der Universität Stuttgart und Künstlerin oder Künstler allerart? Dann könnte dich Meraki interessieren!
Weitere Informationen findest Du auf unserer Facebook Seite.

Am 06. Dezember ist es wieder soweit: Meraki startet in die nächste Runde mit dem "Meraki International Dance Event". Anmeldungen sind ab sofort möglich. 

Würdest Du gerne mal so richtig was mit Kunst und Kultur machen und ein Konzert, einen Poetry Slam, eine Ausstellung oder ein Theaterstück organisieren? Schicke uns eine E-Mail, in der Du dich kurz vorstellst und Deine besonderen Fähigkeiten nennst. Du hast noch keine? Entwickle welche bei der Arbeit in unserem Team!

Saleem Javed ist Teil des Meraki-Teams und tauscht gerne seine Erfahrungen mit Dir aus.

Vergangene Meraki Events

Impressionen vergangener Meraki Events

Kontakt

 

Meraki Team

Pfaffenwaldring 60 (IZ), 70569 Stuttgart

 Dezernat Internationales
 

Dezernat Internationales

Zum Seitenanfang