Online-Infoveranstaltung "Zweifel am Studium: Weiterstudieren, wechseln oder abbrechen?"

19. Mai 2021

Zeit: 19. Mai 2021
Download als iCal:

Liebe Studierende,

wir möchten Sie gerne auf die Online-Infoveranstaltung „Zweifel am Studium: Weiterstudieren, wechseln oder abbrechen?“ aufmerksam machen, die die Zentrale Studienberatung der Universität Stuttgart in Kooperation mit der Arbeitsagentur Stuttgart durchführt.

Diese Veranstaltung findet am Mittwoch 19. Mai 2021 von 16:00 – 17:30 Uhr als Online-Konferenz (über WebEx) statt.

Zielgruppe sind Bachelor- und Master-Studierende aller Fachrichtungen der Universität Stuttgart. Die Veranstaltung zeigt Studierenden Wege für den Umgang mit Studienzweifeln auf und informiert über weiterführende Informations- und Beratungsmöglichkeiten.

Weitere Informationen und den Link zur Online-Konferenz finden Sie hier:

Wir freuen uns sehr, wenn Sie diese Veranstaltung auch unter Ihren Kommilitonen bekannt machen.

Viele Grüße von der Zentralen Studienberatung