Karate-Kurs

Hochschulsport: Kursanmeldungen starten am 10. April

30. März 2023

Kursprogramm, Anmeldung und Start der Kurse im Sommersemester 2023: Die zentralen Termine des Allgemeinen Hochschulsports im Überblick.
[Bild: Hochschulsport/Universität Stuttgart]

Mit Beginn des Sommersemesters 2023 starten an der Universität Stuttgart auch wieder zahlreiche Hochschulsport-Kurse für Studierende, Beschäftigte und externe Teilnehmer*innen. Neu im Programm sind zum Beispiel Korbball, Handstand, West Coast Swing, Wandern oder Eltern-Kind-Klettern. Klassiker wie Yoga, Fitnessgymnastik, Fußball oder Handball bietet der Hochschulsport ebenfalls an.

Wichtige Termine für das Sommersemester 2023:

• 3. April: Kursprogramm steht zur Ansicht auf den Hochschulsport-Webseiten online
  • 10. April, ab 10 Uhr: Anmeldestart für Studierende und Mitarbeiter*innen
  • 14. April, ab 10 Uhr: Anmeldestart für externe Teilnehmer*innen
  • 17. April: Kursstart

Interesse, selbst einen Kurs zu leiten?

Ihre Sportart ist nicht dabei? Sie haben Interesse und/oder Erfahrung in der Anleitung von Sportkursen oder Gruppen? Ihre Ideen und Vorschläge sind immer willkommen. Melden Sie sich bitte beim Allgemeinen Hochschulsport.

Weitere Infos und Anmeldung