Einladung ILIAS-Gruppe höhere Semester

28. Januar 2021

Liebe Studierende,

wir möchten Sie zur ILIAS-Gruppe für höhere Semester einladen. Sie können der Gruppe über "Magazin → Ingenieurwissenschaften → Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft → Arbeitsgruppen → Informationen Bachelor und Master - Höhere Semester - Studiengang IuI" (ILIAS-Zugangslink) direkt beitreten.

Die Gruppe bietet grundsätzliche Informationen für IuI-Studierende:
Was ist bei Wahlmodulen generell zu beachten? Welche Empfehlungen gibt es? Welche Module können im Master als Vertiefungs- und Spezialisierungsmodule belegt werden? ...

Im Anhang finden Sie die Präsentationsfolien für den Studiengang IuI. Die Folien haben verknüpfte Hyperlinks. D.h. Sie können auf die verlinkten Formen klicken und gelangen dadurch direkt zur CAMPUS-Plattform bzw. zu den Studiengangshomepage´s, auf denen weitere Infos dargestellt sind.

Teilen Sie die Infos und die Gruppe gerne Ihren Kommilitonen mit.

Ihr Studiengang Immobilientechnik und Immobilienwirtschaft

Datei-Anhänge