November 18, 2020

Online-Gremienwahlen vom 23. November bis 2. Dezember

Die diesjährigen Gremienwahlen der Universität Stuttgart konnten auf Grund der Corona-Pandemie nicht wie üblich im Sommersemester stattfinden. Stattdessen werden sie nun im Wintersemester erstmalig in Form einer Online-Wahl durchgeführt werden.

ACHTUNG! Wiederholung des Wahlgangs: Aufgrund einer technischen Störung bittet die Wahlleitung alle, die am ersten Wahltag, 23.11.2020, gewählt haben, ihre Wahl zu wiederholen. 

Im Wahljahr 2020 werden die Wahlmitglieder

  • des Senats,
  • der großen Fakultätsräte,
  • der Mitgliederversammlung des Stuttgarter Zentrums für Simulationswissenschaften (SC SimTech) sowie
  • des Studierendenparlamentes

von der Wählergruppe der Studierenden und angenommenen, eingeschriebenen Doktorand*innen gewählt. 

Die Stimmabgabe erfolgt nach der Anmeldung im SIAM-Portal unterhalb des Reiters „Wahl“. 

Auskünfte erhalten Sie bei der Wahlleitung.

Contact
Dezernat 4 / Abteilung Recht, Susan Völkel
Links
To the top of the page