06.10.

6. Oktober 2020, 17:30 Uhr

Ohne- Elternabend

Die Fachgruppe bietet Studieninteressierten einen informellen Rahmen, um sich über den Studiengang zu informieren. Dieses Mal findet der Ohne-Elternabend online statt.

Zeit
6. Oktober 2020, 17:30 Uhr

Du hast Fragen, bezüglich des Studiengangs Umweltschutztechnik? Oder möchtest dich einfach über den Studiengang informieren? Vielleicht hast du dich auch schon für den Studiengang entschieden, und möchtest deine neuen Kommilitoninnen und Kommilitonen schon einmal kennenlernen?

Dann bist du hier genau richtig! Wir Studierende beantworten all deine Fragen in einer ungezwungenen Atmosphäre: ohne Eltern, ohne Lehrende, dafür mit kühlen Getränken.

Wie die gesamte Lehre findet auch der Ohne-Elternabend am 6. Oktober online statt, über das Videokonferenztool Webex. Teilnehmen könnt ihr mit einem PC, mit dem Handy per App oder auch mit dem Handy/Telefon per Einwahl.
Um teilnehmen zu können, müsst ihr euch vorher (natürlich unverbindlich) für das Meeting anmelden. Dazu einfach auf den Link klicken und wir senden euch eine E-Mail mit dem Beitrtittslink zur Sitzung zu. Damit gelangt ihr dann zum Meeting.

Wir freuen uns auf euch!

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns unter fg-umw-info@lists.stuvus.uni-stuttgart.de erreichen.

Anmeldungslink Ohne-Elternabend 

Studieninteressierte (Bachelor und Master)
Fachgruppe Umweltschutztechnik
Videokonferenztool webex
Studierende in der Fachgruppe
Zum Seitenanfang