Informationsveranstaltung zu ExploreScience Peer-Mentoring für Doktorand*innen

14. Februar 2023, 15:00 Uhr

ExploreScience ist die Mentoring-Programmlinie für Doktorand*innen aller Disziplinen der Universität Stuttgart und ein Angebot der Graduierten-Akademie GRADUS

Zeit: 14. Februar 2023, 15:00 – 17:00 Uhr
Veranstaltungssprache: deutsch
Modus (Ort): online

Doktorand*innen aller Disziplinen aufgepasst.

Im ExploreScience Mentoring-Programm startet das nächste Peer-Mentoring – eine großartige Gelegenheit für alle, die sich langfristig mit den eigenen Peers fachübergreifend austauschen und stärker vernetzen wollen.

In unserer Informationsveranstaltung am 14. Februar 2023 erfahren Sie mehr zu unserem Programm, anstehenden Mentoring-Runden sowie zur Methode „Kollegiale Beratung“, welche im Rahmen des Peer-Mentorings zum Einsatz kommt. Eine Anmeldung für die Informationsveranstaltung ist bis zum 10. Februar per E-Mail und online via Online-Anmeldung möglich. Die Informationsveranstaltung für englischsprachige Gruppen findet am 3. April statt.

ExploreScience ist die Mentoring-Programmlinie für Doktorand*innen aller Disziplinen der Universität Stuttgart und ein Angebot der Graduierten-Akademie (GRADUS).Das Peer-Mentoring mit der Methode „Kollegiale Beratung“ ist eine großartige Gelegenheit für alle, die sich langfristig mit den eigenen Peers fachübergreifend austauschen und stärker vernetzen möchten sowie an der Erweiterung sozialer und beraterischer Kompetenzen interessiert sind.

Doktorand*innen
[Bild: GRADUS]