Läuferinnen und Läufer beim Campus-Run 2019

Virtueller Campus Run 2021

14. Juli 2021

Auch 2021 findet der Campus Run des allgemeinen Hochschulsports der Universität Stuttgart wieder virtuell statt.
[Bild: Hochschulsport]

Unter dem Motto "Bei uns läufts digital 2.0" findet der diesjährige virtuelle Campus Run im Zeitraum vom 19. bis 25. Juli 2021 statt. Die Streckenführung und den Tag des Laufs können alle Teilnehmenden frei auswählen und anschließend in ein vom Hochschulsport bereitgestelltes Webportal eintragen.

Neu ist dieses Jahr der Hasenbergstraßen Familien-Lauf: Dabei können die Familien der Beschäftigten und Studierenden der Universität Stuttgart als Team antreten. Jedes Familienmitglied läuft so weit es kann, anschließend werden die gesammelten Kilometer addiert.

Alle Läuferinnen und Läufer haben vier Distanzen zur Auswahl:

• 5 Kilometer ("Allmandring Lauf"): Auswertung: männlich, weiblich, divers; Startgeld: 1 Euro
  • 7, 5 Kilometer ("Pfaffenwaldring Lauf"): Auswertung: männlich, weiblich, divers; Startgeld: 1 Euro
  • 10 Kilometer ("Keplerstraßen Lauf"): Auswertung: männlich, weiblich, divers; Startgeld: 1 Euro
  • Hasenbergstraßen Familien-Lauf: Gemeinsame Wertung für Familien (jedes Familienmitglied läuft so weit es möchte), ohne Altersbegrenzung, Startgeld: pro Familie 2 Euro

Bitte achten Sie darauf, dass die von Ihnen ausgewählte Strecke nicht stark frequentiert ist, sodass der Sicherheitsabstand zu jeder Zeit eingehalten werden kann.

Die Anmeldung zum digitalen Campus Run erfolgt über das Portal „racepedia“. Darüber erhalten alle Teilnehmenden auch ihre Anmeldebestätigung, weitere Informationen und ihre Urkunde. Eine ausführliche Anleitung zur Anmeldung für den Lauf finden Sie auf der Webseite des Hochschulsports

Kontakt Hochschulsport, E-Mail: sportreferat@uni-stuttgart.de