Einstieg 2016

Uni Stuttgart auf Bildungsmesse in Karlsruhe

4. Oktober 2017

[Bild: Einstieg GmbH]

Auf der Messe „Einstieg“ in Karlsruhe am Freitag, 6. Oktober, von 9-14 Uhr und Samstag, 7. Oktober, von 9-16 Uhr berät die Universität Stuttgart alle interessierten Abiturientinnen und Abiturienten rund ums Studium und die Studienwahl. Ob Studiengänge, Zulassungsbedingungen oder Abschlussarten: Am Stand ansprechbar sind die Zentrale Studienberatung sowie Fachvertreter und -vertreterinnen der Ingenieurwissenschaften sowie der Professional School of Education Stuttgart-Ludwigsburg. Außerdem hält Viktoria Petri von der Zentralen Studienberatung am Samstagmittag im „Speakers Corner“ einen Kurzvortrag speziell über die Naturwissenschaften an der Universität Stuttgart.

Datum:            Freitag, 6. Oktober, von 9-14 Uhr und Samstag, 7. Oktober, von 9-16 Uhr
Ort:                  Messestand der Universität Stuttgart in der Gartenhalle Karlsruhe,
                        Ettlinger Straße, Stand Nr. S5;

Kurzvortrag Naturwissenschaften am Sa um 13:30  im Speakers Corner