Summer University vom 20. Mai bis 30. Juni 2017

Gastgeber gesucht

5. April 2017

Für die Summer University vom 20. Mai bis 30. Juni 2017

Das Dezernat Internationales der Universität Stuttgart sucht für die Summer University freundliche Gastgeber für Studierende aus den USA, Kanada, Singapur, Mexiko und China.

Gesucht sind Gastfamilien mit und ohne Kinder oder auch Alleinstehende, die die Studierenden bei sich zuhause herzlich aufnehmen und Freude daran haben, ihnen abends und an den Wochenenden die deutsche Gesellschaft und Kultur näher zu bringen.

Den Aufwand vergüten wir mit EUR 600,- für die Unterbringung in einem eigenen Zimmer, Möglichkeit zum Wäschewaschen, Benutzung des Kühlschranks und täglichem Frühstück.

Wenn Sie Interesse haben und

• offen sind für junge Menschen, andere Kulturen und Religionen,

• bereit sind, sich auf die besonderen Bedürfnisse Ihres Gastes einzustellen,

• Sie ein eigenes Zimmer, Mitbenutzung von Bad, Küche und Kühlschrank bieten können,

dann wenden Sie sich bitte an Frau Sabine Michel.

Kontakt Sabine Michel, Dezernat Internationales, Pfaffenwaldring 60 70569 Stuttgart, Telefon: 0711 - 685 685 61, E-Mail