Virtuelle Adventsbetreuung für Kinder

12. November 2021

Für Kinder von Beschäftigten und Studierenden von 4 bis 12 Jahren an den Advents-Samstagen

Die Beauftragte für Chancengleicht und Gleichstellungsbeauftragte und ihr Vertragspartner pme-Familienservice bieten in der Vorweihnachtszeit ein kleines, kostenfreies Online-Betreuungsprogramm für Kinder von Beschäftigten und Studierenden an.  An den Samstagen im Advent von 10 bis 15 Uhr werden verschiedene virtuelle Aktionen für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren angeboten.

Unter dem Stichwort „virtuelle Adventsbetreuung“ stehen ab dem 01.11.2021 alle Angebote beim pme-Familienservice zum Buchen bereit, einfach in die Suchmaske den Begriff "Advent" eingeben. Sie erhalten im Anschluss an die Buchung eine Mail vom pme-Familienservice mit weiteren Hinweisen zum Angebot.