Umstellung Prüfungsverwaltung

4. Oktober 2017

Ab Mitte November 2017 wird C@MPUS das führende System für die Prüfungsverwaltung

Mitte November 2017 wird C@MPUS das bisher eingesetzte HIS-POS-System, auf welches per LSF zugegriffen wird, ablösen. Das bedeutet für Sie:

• Alle vom Prüfungsamt verwalteten Leistungsdaten (verbuchte Leistungen, verbuchte Anerkennungen, offene Prüfungsanmeldungen, Prüfungsrücktritte usw.) werden bis Mitte November 2017 in C@MPUS importiert.
  • Ab Mitte November wird C@MPUS die entsprechenden LSF-Funktionen übernehmen, d.h. Sie können ab diesem Zeitpunkt Leistungsbescheide abrufen, sich für Prüfungen anmelden usw.
  • Der LSF-Zugang für Studierende wird ab diesem Zeitpunkt abgeschaltet.

Prüfungsanmeldungszeitraum für Wintersemester 2017/18: 15.-30. November 2017 – Prüfungsanmeldungen in C@MPUS!

Informationen für Studierende