HORADS 88,6 Summer School

12. Juni 2018

1-wöchiger Radioworkshop beim Hochschulradio Stuttgart

Die Semesterferien nahen und dein Hochschulradio Stuttgart hat sich genau dafür etwas Feines ausgedacht:

Die HORADS 88,6 Summer School.

*Starte Deine Radioausbildung
In der Summer School kannst Du Radiojournalismus kompakt innerhalb von 5 Tagen ausprobieren – und Dein persönliches Zertifikat mitnehmen.

*Jetzt anmelden
Alles, was Du tun musst, ist Dich für eine Woche im Juli, August, September oder Oktober zu entscheiden und Dich anzumelden unter: http://bit.ly/summerschool_2018

Bitte schreibe uns aber zusätzlich unbedingt eine kurze E-Mail, damit wir Dich über alles Weitere informieren können. Außerdem brauchen wir folgende Infos von Dir: Name, Uni/Hochschule, Studiengang und Semester.

*Von Studenten – für Studenten
Dein Hochschulradio HORADS 88,6 bietet interessierten Studentinnen und Studenten die Möglichkeit, mehr aus Ihrem Uni-Alltag zu machen. Von Radiobasics über Audioschnitt bis hin zur Livesendung – hier kannst Du Dich (journalistisch) austoben. Dabei wirst Du die gesamte Woche über von der HORADS 88,6-Redaktion unterstützt.

Noch Fragen? Immer her damit:
Laura Kifferle, 0711 8923 2971, E-Mail

www.horads.de/summerschool

Wir freuen uns auf dich!

HORADS 88,6 Summer School