Family-Relax-Kletter-Erholungswoche auf Mallorca

15. Februar 2018

Der Hochschulsport bietet eine familienfreundliche Ausfahrt für Mitarbeiter/innen und Studenten/innen mit Kindern vom 19.-26. Mai an.

Mallorca bietet einzigartige Felsformationen und Klettererlebnisse. Gemeinsam mit dem Hochschulsport entdecken Sie neue Felswelten in der Nähe von Manacor und können ihrer Kletterleidenschaft selbstständig nachkommen. Ob Sportklettern am Fels, langsames Herantasten an natürliche Griffe und Tritte, deep water soloing, Schluchtenwanderung, Slacklinen oder einfach nur relaxen, Ihren Bedürfnissen sind keine Grenzen gesetzt.

Neben Ruhe, Erholung und Entspannung bietet der Hochschulsport eine ganztägige Schluchtenwanderung und einen Eltern-/Kind-Kletter-Refresh-Sicherungs-Tag an. An zwei Tagen wird den den Kindern ein separates Programm geboten, damit die Eltern den Kopf frei haben zum Klettern, bouldern, relaxen etc.

Weitere Informationen und Anmeldung