Einladung zur gemeinsamen Sprechstunde der Fakultät 2

11. Mai 2022

jeden Dienstag von 13 bis 14 Uhr im Fakultätsraum (PWR 7, 2.157)

Liebe Studierende,

in diesem Sommersemester möchten wir eine neue, gemeinsame Sprechstunde anbieten, die sich an die Bachelorstudierenden (Bau, IuI, UMW und VIng) richtet.

Höhere Mathematik und Technische Mechanik sind die Module, die für fast alle Studiengänge unserer Fakultät dazu gehören, aber auch die Module Statistik, Raum- und Umweltplanung sowie Verkehrswesen werden angeboten. So werden Prof. Stroppel, Prof. Keip, Prof. Nowak, Prof. Birkmann und Prof. Friedrich oder auch ihre Mitarbeiter*innen dabei sein. Allgemeine Fragen und Wünsche könnt ihr gerne bei den jeweiligen Studiengangsmanager*innen äußern.

Geplant sind im Moment jeden Dienstag von 13 bis 14 Uhr im Fakultätsraum (PWR 7, 2.157) während der Vorlesungszeit. Um eine lockere Atmosphäre zu bieten, wird es auch etwas zu Trinken und ein paar Brezeln zum Essen geben.

Wir freuen uns auf euch!

Fakultät Bau- und Umweltingenieurwissenschaften