Einladung zur VHK-virtuell BAU

17. November 2021

Einladung zur "VHK-virtuell BAU mit Schwerpunkt Baden-Württemberg" vom 22. bis 26. November 2021 für Studierende. Von Praktika über Abschlussarbeiten, Werkstudententätigkeiten bis hin Einstiegsjobs.

Liebe Studierende,

das jährliche VHK-Karriere-Forum "BAU" findet auch in diesem Jahr online als "VHK-virtuell BAU" statt. Die Veranstaltung vom 22. bis 26. November 2021 gibt Ihnen die Chance, egal, ob Sie Ihr Studium erst beginnen, mittendrin stecken oder sich bereits auf der Zielgeraden befinden, Kontakte zu Unternehmen aus der Baubranche aufzubauen. Sie bekommen Informationen für zukünftige Praktika, Abschlussarbeiten, Werkstudententätigkeiten und Einstiegsjobs. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Hier geht es zur Anmeldung.

Am 24. November 2021 gibt es 20 LIVE-Vorträge mit vielen Informationen aus erster Hand von den Bauunternehmen und unverbindlichen LIVE-Chats mit den Personalverantwortlichen. Hier geht es zur Anmeldung für die Vorträge.

Beiliegend finden Sie den Flyer der Veranstaltung als PDF und hier gelangen Sie zu weiteren Informationen.

Ihr Institut für Baubetriebslehre

Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Datei-Anhänge